Das Feuer der Erde

Zur Zeit nicht verfügbar

Buch Cover Das Feuer der Erde 3D

Ein Umweltkatastrophen-Roman     von Leo Aldan

Es ist das Jahr 2029. Die Klimaerwärmung ist fortgeschritten. Das Wetter spielt verrückt. Auf einer Expedition in die Antarktis macht die Vulkan­forscherin Dr. Georgina Finley eine erschreckende Entdeckung: Erwachen unter dem Jahrtausende alten Eis Hunderte Vulkane?

Rund um die antarktische Platte registrieren Seismo­gra­phen merkwürdige Schwingungen. Erdbeben erschüttern Neuseeland und Chile. Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes kündigt sich an. Doch niemand will Georginas Warnungen glauben, weder Wirtschaftsbosse noch Politiker. Mit einem Mal sieht sich die junge Wissenschaftlerin inmitten eines weltweiten Komplotts aus Machtgier und Manipulation. Jayden Turkov, ein skrupelloser Industrieboss, der den Energiesektor ganzer Kontinente beherrscht, setzt alle Hebel in Bewegung, um sie auszuschalten. Viel Zeit bleibt Georgina nicht, um die Umweltkatastrophe und damit den Tod von Millionen Menschen zu verhindern. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung …

Sieh dir den Buch-Trailer an

Video abspielen

Die schockierende Welt des Feuers

Woher kommen die Vulkane unter der Antarktis?

In diesem Post findet ihr Infos und Hintergründe

Das Feuer der Erde ist zur Zeit nicht verfügbar

a