Leo Aldan



Leo AldanLiebst du es auch, beim Lesen in andere Welten gebeamt zu werden? In fantastische Welten voller Gefahren und Helden? Haben dir deine Eltern als Kind vorgeworfen, ein Träumer zu sein? Dann haben wir etwas gemeinsam. Mein Vater hat so lange genervt, bis ich ernsthaft wurde: ich studierte, promivierte in Biochemie, arbeitete zwanzig Jahre in den Vereinigten Staaten, AIDS-Forschung, eigene Firma … Aber dann holten mich die Träume ein. Ich begann zu schreiben. Es zog mich zurück nach Deutschland. Seit 2011 tauche ich in fantastische Welten ein, und wenn du Lust hast, kannst du in meinen Büchern gemeinsam mit den Helden die Schurken und Gefahren besiegen. Ich wünsche dir viel Spaß und Spannung beim Lesen.

Besuche mich auf meiner eigenen Webseite: leoaldan.de


Follow-Facebook Follow-Twitter

Autoreninterviews finden Sie:

von Doris auf ihrem Blog Thoras Bücherecke
von Stefanie auf ihrem Blog Getippte Welt
von Jasmin auf ihrem Blog Bücherleser
von Nicole auf ihrem Blog Goldkindchen




Lesung und Büchertisch beim Buchmesse Convent 2016

BuCo








Beliebteste Bücher: 

Das Feuer der
            Erde

CoverSquids2

Squids

Agarax

Cover