Agarax - Der Hexenfluch


Agarax Ein Thriller, gewürzt mit einem guten Schuss Fantasy      von Leo Aldan

Jeff fährt zu seinem Geburtsort, einem abgelegenen Kaff in den Bergen von West Virginia. Dort will er Nachforschungen über seine Ahnen anstellen. Die anfängliche Idylle wandelt sich schnell zu einem Albtraum: ein Serienmörder schlägt bestialisch zu. Zunächst vermutet man die Tat eines Irren, doch als Jeff tief in die Vergangenheit seiner Familie vordringt, stößt er auf ein grausiges Geheimnis. Zusammen mit der hübschen Nicole dringt er in das Reich der Hexen und Magie ein, wo sie sich längst vergessenen Mächten stellen müssen ...


Agarax - Der Hexenfluch: mysteriös und spannend.






                          Hier geht es zur Leseprobe  (PDF-Format)







Das Taschenbuch kann in Ihrer Lieblingsbuchhandlung oder online bei  Amazon und Hugendubel bestellt werden (ISBN: 978-3-7418-3090-7).

Das Ebook  ist erhältlich bei:   Amazon







Agarax meets Blogger:


"Verschollene Geheimnisse, die man nie erwartet hätte. (...) Ich habe ein Buch von dieser Art noch nicht gelesen (...) und ich war (...) davon begeistert." von Julia (Weltentaucher)

"Ein Fantasy Thriller, der sich schnell weglesen lässt und bestimmt noch viele nach mir in seinen Bann zieht!" von Moni (moni_loves_books)

"… eine sehr gelungene Geschichte mit einem schönen Umbruch in der Mitte. Spannend, mystisch und witzig." von Juju (Jujus Bücherkiste)

"Die Geschichte von Jeff ist mit viel Hintergrundwissen und Spannung geschrieben worden. (...)
(Man) fiebert mit bis zum Ende." von Andrea (woodietest)

"Ein tolles, spannend geschriebenes Buch. Super!" von Minje (Mimis Leseecke)


Weitere Rezensionen und Lesermeinungen finden Sie bei: Amazon (30) und Lovelybooks (12)



Worterklärungen:

  1. Dogwood = baumähnlicher Strauch, der im Frühjahr weiß blüht
  2. Giftefeu = amerikanische Efeuart, die einen Saft absondert, der zu heftigen allergischen Hautreaktionen führt
  3. Trawler = ein Schiff für die Hochseefischerei
  4. Didgeridoo = traditionelles Blasinstrument der nordaustralischen Ureinwohner (Aboriginals)
  5. Stetson = Cowboyhut
  6. Mocking Bird = Vogel, auf deutsch Spottdrossel
  7. Pick-up Truck = amerikanischer Ausdruck für Pritschenwagen
  8. Hillbilly = amerikanischer Ausdruck für Hinterwäldler
  9. Whip-poor-Will = Die Schwarzkehlnachtschwalbe hat ihren englischen Namen wegen ihres Rufs, der wie »Whip poor Will« klingt, was man als »Peitsch den armen Willi aus« ins Deutsche übertragen kann
  10. Strawberry tarts = Erdbeertörtchen
  11. Djembe = afrikanische Bechertrommel
  12. Rainstick = ein stabförmiges Effektinstrument aus Südamerika, das ein Geräusch hervorbringt, welches an das Rauschen dicker Regentropfen erinnert
  13. Bodhrán = irische Rahmentrommel
  14. Potluck Dinner = Abendessen, bei dem jeder ein Gericht zum Teilen mitbringt
  15. Fudge Brownies = amerikanische Süßspeise
  16. Brew Pub = amerikanische Kneipe, die an eine Mikrobrauerei angeschlossen ist
  17. Wood Thrush = Vogel, auf deutsch: Walddrossel
  18.  Past Life Regression = Rückführung in frühere Leben
  19. Buddys = amerikanischer Ausdruck für Kumpels
  20. Chakren (im Singular: Chakra) = Eine indische Lehre bezeichnet so die sieben Hauptenergiezentren im menschlichen Körper
  21. Die Amischen = eine Glaubensgemeinschaft in Amerika, die den technologischen Fortschritt ablehnt


   Weitere Bücher von Leo Aldan:
       SquidsCover